flying souls b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}

Name
Email
Website


Werbung


fine
( -/- )
6.6.09 02:56
Hey ihr Süßen da draußen!
Es können sich sämtliche angesprochen fühlen, die ein Problem mit Ana haben, kein Problem mit Ana haben, aber ein großes Gewichtsproblem haben (auch emotional, sich einfach zu fett fühlen). Unser Forum bietet Hilfe! Wir sind noch ein sehr junges Forum und geben uns sehr viel Mühe! Jede Frage bzw. jedes Problem wird gerne ausführlichst behandelt. Ihr seid herzlich eingeladen euch anzumelden. Nur Mut. Im Vergleich zu diesem GB werden sämtliche Einträge auch gespeichert und jedes Problem kann explizit besprochen werden. Wir kümmern uns gut um euch. Ihr könnt euch hier kostenlos anmelden: http://ana-mince.de.vu/
(und dann eben links im Menü FORUM)
Freu mich auf euch.

Euer Finchen

P.S.: Am Montag (8Juni) beginnt sogar eine Challenge! Wenn das kein Ansporn ist =)



sternchen
( -/- )
8.3.08 12:19
Hallo Fibi

ich hab mal ne blöde Frage und ne bitte

kann es sein, dass irgendwo in eurem Forum noch der Link zu my space oder Homepage steht ? Ich wurde in eltzter zeit von paar Leuten da angeshrieben wegen der ES und kann es mir nur so erklären, weil ich die in deinem Forum damals glaub ich gepostet hatte und wenn die da noch steht ist es klar warum.. Das stört mich und deshalb wäre es nett, wenn du das dann rasunehmen könntets - denn leute die ich nicht kenn (also neue mitglieder von euch) müssen nicht unbedingt wissen wer ich bin und wie ich aussehe.

Ich dank dir.


wie geht es dir denn so?

find es irgendwie voll schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu euch habe - denke mnaschmal noch oft an das Forum weil es mir da richtig gut gefallen hat.

LG Sternchen



AnaAngel
( / Website )
30.1.08 22:01
Hey ihr lieben, wollte euch nur bescheid geben, dass wir euch verlinkt haben. Würden uns über eine gegen Verlinkung freuen.

http://hungryangel.forencity.eu/

lg,
AnaAngel



Alice
( Email / Website )
21.1.08 18:02
Hallo ihr Lieben

Wir sind verlinkt und wollte euch mitteilen, dass ich "umziehen" musste.

Der neue Link: http://site4free.tk/users/alice/

Liebe Grüße,

Alice

Ehemals: www.myblog.de/thinella



Littelpain
( Email )
13.1.08 18:36
Hey hallöchen ich habe mich bei euch angemeldet bin aber noch nicht 18 daher ist meine Anmeldung vermutlich ungültig!



phoebe
( -/- )
8.1.08 20:23
Hallo empty!

Der Aufnahmestop ist nun aufgehoben.
lg



empty
( -/- )
7.1.08 20:58
Hey habe eine Frage
sollte der "Aufnahmestop" im Forum nicht nur bis zum 6.1. gehen?

lg



 [eine Seite weiter]


| Startseite | Gästebuch | Kontakt | Archiv

Zum Forum flying souls



Gratis bloggen bei
myblog.de